Die Kuh und ich

Urlaub auf dem Bauernhof. War das schön. Sieben Kinder. Sieben Erwachsene. 60 Kühe. 10 Pferde. Gefühlte 92 Schokoladenhasen, davon hat leider kein einziger den Urlaub überlebt. Sehr bedauerlich.

Und ich habe direkt vor einer wunderbaren Kulisse (weeiites Land, grün, lieblich, sonnig) eine ordentliche Luftkampfszene zwischen dem Drachen und dem Bösen geschrieben. Danach bin ich Kühe melken gegangen. Zum Glück weiß niemand, was ich da vorher geschrieben habe. Sonst hätten sie mich sicherlich von der schwarzweißen Holsteinkuh ferngehalten. Ich und die Kuh haben dann auch tatsächlich Milch produziert. Also erst hat die Kuh produziert, dann habe ich ihr beim Loswerden geholfen. Irgendwie bin ich inspiriert. Von der Kuh, dem weiten Land und der Luftkampfszene.

Wünsche Euch allen frohe Ostern gehabt zu haben!

 

Kommentieren


Name

Email(will not be published)

Website

Ihr Kommentar