Loveletter Convention 2012 in Berlin

Die Loveletter Convention 2012 in Berlin ist vorbei. Es war eine so aufregende, persönliche, sympathische und spannende Veranstaltung! Ich bin noch ganz „erschlagen“ von den vielen Eindrücken und den vielen tollen Menschen, die ich treffen durfte … 

Das Loveletter-Magazin hatte den 2. und 3. Juni offiziell zum Liebesroman-Wochenende erklärt und eine Veranstaltung im Spandauer Kulturhaus auf die Beine gestellt, die mich (und vermutlich alle anderen auch) wirklich tief beeindruckt hat. Weil es eben keine Messe im bekannten Sinne war, kein einseitiges Berieseln durch irgendwelche Experten, sonder direkter Kontakt in alle Richtungen!

Lesungen, gemeinsame Workshops, Spiele, sympathische Verlagsvorstellungen, Panels, Infos und immer blieb noch kurz Zeit für ein Foto und ein kleiner Schnack mit Leserinnen und Kolleginnen. Überhaupt war es so unfassbar nett, endlich mal ein paar Leserinnen, die ich bereits aus fb und diversen Leserunden und Foren „kenne“, persönlich zu sprechen. Viele sind von wirklich weither angereist um teilzunehmen (Österreich, das ist ja schon fast als kleine Weltreise zu bezeichnen).

Auch das Zusammentreffen mit Kolleginnen wie zum Beispiel Jeanine Krock, Kim Landers, Sandra Henke, Michelle Raven und Micaela Jary war toll, informativ und spannend. Zusammen mit Autorinnen wir Lara Adrian und Nalini Singh am gleichen Tisch signieren zu können, war natürlich schon eine große Ehre. Überhaupt war die amerikanische Riege der Autorinnen mit Bella Andre, Maya Banks, Shannon McKenna (um nur einige zu nennen) sehr gut vertreten.

Danke an das Loveletter-Team! Und danke an die vielen tollen Leserinnen (ha, es waren auch Männer anwesend, die auch noch Bücher in den Händen hielten …) und meine Kolleginnen. Es war ein unvergessliches Wochenende und ich hoffe, wir sehen uns alle 2013 zur nächsten Loveletter Convention wieder!

 

 

 

8 comments


  • Patty

    Juni 5, 2012

    Ich bin auch immer noch nicht ganz im Hier und Jetzt angekommen, die Eindrücke waren phänomenal. Mein Dank auch hier nochmal an die Autoren, die ständig und jederzeit Autogramme gegeben haben und für Photos posiert haben. Immer mit einem Lächeln im Gesicht.

    Dich zu treffen war ein richtiges Highlight, wir haben ja gequasselt, als ob wir uns schon ewig kennen *grins*, dein Humor und deine Herzlichkeit sind überwältigend. Danke für dieses Erlebnis – wir bleiben in Verbindung *g*.

    LG
    Patty

    • kristina.guenak

      kristina.guenak

      Juni 6, 2012

      Liebe Patty, auch drei Tage danach bin ich irgendwie noch in Gedanke bei der LLC 2012 😉 Und ich freue mich, dass ich endlich mein ein Kommentar auf meiner homepage vermelden darf! Danke dafür! Manchmal glaube ich, ich bin hier ganz alleine 😉 Es war wunderbar Dich zu treffen. Sehen wir uns nächstes Jahr wieder? Bist du bei fb?
      Ganz liebe Grüße
      Kris

  • Kerstin Thieme

    Juni 8, 2012

    Liebe Kris,
    du bist doch nicht allein! Obwohl nun bereits eine Woche vergangen ist, bin ich noch immer am verarbeiten der LLC. Heute will ich aber auch endlich mal einen kleinen Bericht schreiben. Hach, und ich freue mich schon soooo sehr auf das Drachenbuch! 🙂
    LG Kerstin

    • kristina.guenak

      kristina.guenak

      Juni 8, 2012

      Hallo Kerstin! Manchmal haben mich schon Zweifel beschlichen, ob das hier überhaupt jemand liest …umso mehr freue ich mich über Kommentare 😉 Stimmt, vor einer Woche sind wir alle losgefahren … und es war sooo schön! Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr in Berlin wieder. Liebe Grüße Kris

  • Carola

    Juni 8, 2012

    Es war ein phantastisches Wochenende in Berlin.
    Leider war ich nicht bei deiner Lesung dabei, aber deine Freundlichkeit und dein Humor haben mich überzeugt, dass ich unbedingt „Eine Hexe zum Verlieben“ lesen muss. Zum Glück ist die Hexe inzwischen auch schon bei mir 😉
    LG
    Carola

    • kristina.guenak

      kristina.guenak

      Juni 12, 2012

      Liebe Carola,
      das freut mich aber außerordntlich! Dann viel Spaß mit Eli & Co.! Im Herbst wird es noch einige Lesungstermine geben, vielleicht ist dann ja was in deiner Nähe dabei und wir sehen uns wieder?
      Liebe grüße
      Kris

  • Claudia

    Juni 8, 2012

    Huhu! Ich brüte auch immer noch aus, was ich von der LLC alles mitgenommen habe, vor allem auch, weil ich ja insgesamt 2 Wochen unterwegs war, und der Kopf ganz vollgepackt von Eindrücken ist… Aber die Convention war wirklich das Highlight, und ich fands toll, dich und den ganzen Haufen Leute kennenzulernen!!! Morgen schreibe ich endlich auch einen Bericht auf meine Webseite – erstmal wieder zuhause ankommen. (So, noch ein Kommentar mehr – du kannst ja im Gegenzug dann bei mir kommentieren, da bin ich auch so allein…)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • kristina.guenak

      kristina.guenak

      Juni 12, 2012

      Claudia, wie schön, dass wir uns beim Blind Date kennengelernt haben! Der Bericht ist hier zu finden: http://www.claudiarapp.de/2012/06/11/berlin-und-die-llc-in-spandau/ (Wieso kann ich jetzt hier nicht vernünfig verlinken? WordPress ist heute nicht mein Freund …*grummel*)
      Auf hoffentlich ganz bald 😉
      Kris

Kommentieren


Name

Email(will not be published)

Website

Ihr Kommentar