Gewinnspiel, weil der Herbst da ist!

Ein Elionore Brevent RomanIhr Lieben,

langsam wird es voll in meinem Bücherregal. Gerade ist „Die Drachenbraut“ bei mir gelandet und der Band drei der Hexen-Serie ist vorbestellbar. Hier liegen aber noch zwei rappelige Hexenbücher und die möchte ich jetzt verlosen.

Deswegen gibt es ab dem 20. Oktober auf dieser Seite ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es zwei signierte Bücher, nämlich „Eine Hexe zum Verlieben“ und den zweiten Band der Eli-Serie „Engel lieben gefährlich“.

Ihr müsst nur folgende Fragen beantworten: Wieviele Wecker benötigt Elionore Brevent um morgens das Bett zu verlassen?

So könnt ihr mitmachen:

Schickt mit die Antwort als Kommentar, über das Kontaktformular oder direkt per Mail (mail@kristina-guenak.de). Am 27. Oktober werde ich die beiden Gewinner bekannt geben. Schreibt mir auch, ob ihr Band eins oder Band zwei der Eli-Serie gewinnen möchtet und wie ich es signieren darf. Eure Adressen frage ich erst ab, wenn ihr gewonnen habt und sie wird natürlich niemals nie weitergegeben und nach der Auslosung sofort gelöscht.

Das Teilen dieses Links über alle Kanäle (fb, twitter, eigene Homepage, Blog etc.) ist ausdrücklich erwünscht! 😉

Und jetzt: Viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Kris

23 comments


  • Melanie Döring

    Oktober 20, 2012

    Die Antwort lautet, sie benötigt 4 Wecker zum aufstehen! Da sie ja immer nachts Hexen muss aber tagsüber arbeiten, fällt das aufstehen nicht immer leicht.

    Ich hätte gern Teil 2 der Serie. Teil 1 kaufe ich mir dann irgendwann. Gelesen hab ich das ja schon, war nur nicht mein eigenes.

    Lg Mel

  • Susan

    Oktober 20, 2012

    Hallo Kris,

    erstmal vielen lieben Dank für das Gewinnspiel, ich würde wirklich gerne deinem „rappeligen“ Hexenbuch ein gutes Zuhause schenken 😉
    Meine Antwort auf deine Frage lautet: Sie braucht zwei Wecker.

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das erste Eli Buch, da ich die Reihe bis jetzt leider noch nicht kenne.

    Viele liebe Grüße
    Susan

  • Romy

    Oktober 20, 2012

    Hallo Kris,

    was für ein schönes Gewinnspiel. Da mache ich doch glatt mit und hoffe auf meine Glücksfee.

    Ich sage, sie braucht 4 Wecker. Und damit ist sie genauso schlimm wie ich *lach*

    Falls ich Glück haben sollte hätte ich gerne Band 1 …. denn ich hab ihn leider noch nicht im Schrank stehen ^^

    LG Romy

  • Sonja

    Oktober 20, 2012

    Hallo Kris,
    ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wie viele Wecker sie braucht. Irgendwie mag ich die Zahl 4, deshalb sage ich 4 Wecker 😉
    Lg Sonja

  • Front Row

    Oktober 20, 2012

    Ich kenn die Bücher erst seit der Lesung in GF … Ich meine es waren 4 Wecker.

    Falls ich gewinnen sollte würd ich gern Band 1 haben,da ich ja nur den Anfang (von der Lesung) kenne =)

    Cheers
    Front Row

  • Bettina

    Oktober 20, 2012

    hi kris,

    sie benötigt 4 wecker 🙂

    viele grüße

  • Kristina R.

    Oktober 20, 2012

    Hallo Kristina 🙂
    Namensschwester 😉 ich bin nämlich auch Kristina (d.h. der Satz „nein, Kristina bitte mit K, nicht mit Ch“ hat sich auch bei mir eingeprägt ;-))
    Ich hätte gerne Band 1 signiert, falls ich gewinne. Wie du es dann signiert bleibt dir überlassen 🙂 Band 1 hatte ich schon Mal als Wanderbuch bekommen und glatt verschlungen, deswegen weiß ich auch dass Eli 4 Wecker braucht, bis sie aufsteht (fast wie ich übrigens ;-)) Weil ich das Buch so klasse fand, würde ich es gerne noch einmal lesen und dann auch einen Ehrenplatz in meinem Schrank geben. 🙂
    Viele Liebe Grüße,
    Kristina

  • PMelittaM

    Oktober 20, 2012

    Elinore braucht 4 Wecker …

    Ich würde gerne Band 1 gewinnen, denn ich muss die Reihe erst noch für mich erobern!

    Liebe Grüße Petra

  • Karin Arnold

    Oktober 20, 2012

    Ich glaube auch an vier Wecker, würde auch gerne die Serie kennenlernen und bin daher an Band 1 interessiert

  • Nadinchen

    Oktober 20, 2012

    4 Wecker!

    Ich würde mich riesig über Band 1 freuen. 🙂

    Liebe Grüße

  • Xenia

    Oktober 20, 2012

    Hallo, sei benötigt 4 Wecker.

    Ich würde gerne den ersten Band gewinnen.

    LG Xenia

  • Nita Ziel

    Oktober 21, 2012

    4 Wecker

    Ich möchte gerne Band 1 gewinnen.

    LG
    Nita

  • carmen gabsch

    Oktober 23, 2012

    Sie braucht 4 Wecker.
    Ein

  • corinna h.

    Oktober 23, 2012

    Ich denke es sind genau 6 Wecker die sechs ist immerhin ne Magische Zahl.

    Band 1 wäre super

  • Viky Schmatzberger

    Oktober 23, 2012

    4 Wecker! 😀

    Ich würde mich über Band 1 freuen.
    Danke schön.

    LG Viky

  • Mia

    Oktober 23, 2012

    Es scheinen ja 4 Wecker zu sein und damit ist sie schlimmer als ich mit meinen 2 🙂

    Welcher Teil wäre mir egal, da ich schon glücklich wäre, überhaupt eins zu gewinnen mit deiner Signatur. Das andere wird dann nachgekauft.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Mia

  • SummseBee

    Oktober 23, 2012

    Sie benötigt 4 Wecker (was ich vollkommen nachvollziehen kann):)

    Ich würde mich sowohl über Band 1 als auch 2 freuen. Da ich beide noch nicht besitze 🙂

  • Lisamarie M.

    Oktober 23, 2012

    Hallo,

    Elionore benötigt 4 Wecker.

    Ich würde gerne den ersten Band gewinnen.,da ich diese Reihe gerne noch für mich erkennen möchte :}

  • MaNu

    Oktober 23, 2012

    supertolles Gewinnspiel.
    Ich denke sie braucht 4 Wecker.
    Ich würde mich sehr über Band 2 freuen, da ich den 1. schon so unglaublich toll fand.
    Liebe Grüße
    Manu

  • Caroline Apel

    Oktober 23, 2012

    Hallo!

    Die Antwort ist 4 Wecker.

    Ich würde mich über Band 2 freuen, da ich Band 1 schon in meinem Bücherschrank stehen habe.

    LG Caroline

  • Sabrina

    Oktober 23, 2012

    Lösung: 4 Wecker,

    ich würde Band 1 nehmen. Danke

  • Melanie J.

    Oktober 25, 2012

    Sie braucht 4 Wecker zum Aufstehen 😉 Kann ich auch voll verstehen xD

    Ich hätte gerne Band 1, weil ich schon sehr viel gutes darüber gehört habe ^^

    LG Melanie

  • janine lutz

    Oktober 26, 2012

    Vier Wecker brauch die gute

Kommentieren


Name

Email(will not be published)

Website

Ihr Kommentar