Taps, Taps, Miau: Das original Katzengeschichten Buch

Im Ubooks-Verlag erscheint im Feburar ein Buch voll mit Katzengeschichten.

Drei dieser Geschichten durfte ich beisteuern. Ich bin schon sehr gespannt, denn der Klappentext liest sich einfach nur gut!

 

 

 

Diese Geschichten lassen jeden Katzenliebhaber vor Freude schnurren. Katzen sind eigensinnig und jede Katze ist einzigartig und hat Charakter. Genau wie die 15 Geschichten in diesem mit Liebe zusammengestellten Buch. Die meist zeitgenössischen Geschichten erzählen mal aus der Sicht des Menschen, mal aus der Perspektive der liebevollen Hausgenossen und verheißen spannende und anheimelnde Unterhaltung. Dieses Buch ist für alle, die sich, frei nach Loriot, ein Leben ohne Katzen zwar vorstellen können, es aber als sinnlos erachten. Die Geschichten: ● Ein Herz und eine Seele ● Die gläserne Stadt ● Zwei ungleiche Partner ● Über den Dächern von Paris ● Die Prinzessin und die gestiefelte Katze und viele mehr …

Kommentieren


Name

Email(will not be published)

Website

Ihr Kommentar