Hilferuf aus dem Büro!

Aktueller Sachstand: Weihnachtliche Kurzgeschichte über Eli fertig, Cover in Arbeit, Lektorat läuft … und immer noch kein Titel!

Das Hirn raucht, produziert aber trotz erhöhtem Kaffeekonsum keine verwertbaren Vorschläge, da kommt die Rettung in Form meines Gatten: „Frag doch mal deine Damen im Internet und bei Facebook!“

Und das tue ich hiermit: Die Damen und Herren (ich weiß, dass es euch auch gibt), ich brauche einen Titel!

Thema: Weihnachten bei Elionore Brevent.

Mitwirkende: Alle, bis auf Heya (die muss bei ihrer Großtante feiern, wie jedes Jahr).

Wer sich wirkungsvoll das Gehirn zerbrochen hat, kann die drei Bücher der Eli-Reihe signiert gewinnen. Und wird in der Danksagung mit Ruhm und Ehre überschüttet. 😉

Mitmachen bitte gleich hier oder über das Kontaktformular.

Liebe Grüße

Kristina

 

PS der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

PPS Der Gewinner bekommt die Bücher, ich das Recht, den Titel auch tatsächlich zu verwenden. 😉

Kommentieren


Name

Email(will not be published)

Website

Ihr Kommentar