+++ BUCHVERLOSUNG +++

Weil die Sonne scheint.
Und mir so heiß ist.
Und weil ich den Sommer so liebe, verlose ich „Eine Hexe zum Verlieben“. (Ich gebe zu, dass diese Herleitung wenig Sinn ergibt. Aber sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn.) Die Losfee wird Freitag, den 25.07.14 um 10:00 Uhr einen Gewinner ziehen. Mitmachen kann jeder, dem diesen Post bei Facbook gefällt oder der Kommentar hier lässt. Und wer diesen Post dann auch noch teilt, gewinnt zwar nicht schneller, bekommt aber ein virtuelles Sternchen. *zwinker*
Dann mal los … Leselektüre für den Urlaub gewinnen!
Viel Glück!
Eure Kris 😉

PS: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass ich ihren Namen bei Facebook und/ oder auf meiner Homepage veröffentlichen werde. Üblicherweise mit nicht ausgeschriebenem Nachname. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner nicht, verfällt der Gewinnanspruch und ein anderer Teilnehmer hat eine neue Chance.
Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar.

Kommentieren


Name

Email(will not be published)

Website

Ihr Kommentar