Eine Rezension, die den Montag gleich viel besser macht!

Ich verfolge die Lesermeinungen zu meinen Büchern immer sehr gespannt. Oft freue ich mich still und leise. Aber wenn der Montag so klasse beginnt, muss ich das auch mal teilen. Die Besprechung ist von Cora Lein und ihren Buchblog findet ihr hier! Ganz besonders gefreut hat mich folgender Satz: „Die Gestaltwandler, Elfen und andere Wesen sind sehr Detailgetreu gezeichnet und sind so sympathisch, dass ich traurig bin, dass es sie real gar nicht gibt.“ Liebe Cora! Es gibt sie doch! Ich bin mir ganz sicher. Eli grüßt dich herzlich! 😉

Inhalt:
Eli, zu gewöhnlichen Zeiten Immobilienmaklerin, und in der Nacht weiße Hexe und Krankenschwester für verletzte Gestaltwandler. Ein normales Leben in Norddeutschland, bis zu dem Tag an dem die Elfen sich zeigen. Bei einer Hausbesichtigung werden sie von Eli entdeckt und es werden immer mehr. Die große Frage: Was wollen sie auf einmal in Deutschland und warum zeigen sie sich Eli?

Schreibstil:
Der Stil von Kristina Günak ist göttlich! Mit viel Wortwitz und Charme ist es herrlich Eli und ihren Freunden durch die Geschichte zu folgen. Die Dialoge sind passend und der Plot ist schön herausgearbeitet.

Charaktere:
Eli ist so eine süße Hexe. Ich mochte sie sofort und die Art, wie sie ihre Geschichte an den Leser bringt ist eine tolle Art, der Ich-Erzähler ist perfekt gewählt und ich hätte sie gerne weiter begleitet.

Die Gestaltwandler, Elfen und andere Wesen sind sehr Detailgetreu gezeichnet und sind so sympathisch, dass ich traurig bin, dass es sie real gar nicht gibt 🙁

Cover:
Das Cover ist passend und zeigt ein schönes Bild von Eli.

Fazit:
Eine witzige Liebesgeschichte mit viel Spannung und Emotion. Mir hat der erste Elionore Brevent Roman viel Freude bereit und ich würde ihn an alle Leser weiterempfehlen, die gerne Bücher über Gestaltwandler, Vampire, sexy Typen und heiße Hexen lesen.

Bonus:
Am Ende des E-Book befindet sich eine wundervolle Bonusgeschichte, die nochmals 5 Sterne verdient und somit das Buch auf grandiose 10 Sterne bringen würde – wenn das ginge 😳

Also kaufen! Lesen! Genießen!

 

Kommentieren


Name

Email(will not be published)

Website

Ihr Kommentar