Fragen & Antworten

Britt von der Seite Lifestyle Familie hatte richtig viele Fragen. Tolle Fragen, wie ich finde.

Bibilotta (www.bibilotta.de)  hat mir ihm Rahmen der Blogtour zum Erscheinen von „Jaguare küsst man nicht“ einige sehr unterhaltsame Fragen gestellt. Die findet ihr hier.

Denise von Tapis Buchblog wollte wissen, warum ich keine Thriller schreibe. Die Antwort findet ihr hier!

Meine kleine (Bücher) Welt … und noch mehr Fragen von Saskia. Auch zum Thema: Gibt es eine Moral in meinen Büchern?

www.happy-end-buecher.de! Ich liebe Bücher mit Happy End 😉

Literaturjunkie! Ein wunderschöner Blog mit ganz wunderbaren Fragen. Zum Beispiel: Warum macht Schreiben mich eigentlich so glücklich?

TheDianaBooks! Ein ganz wunderbarer und liebevoll gemachter Buchblog. Ein Besuch lohnt sich!

www.literaturschock.de! Danke liebe Katja, für die schönen Fragen 😉