Meine Verlag …

Der Diana Verlag für den ich unter dem Pseudonym Kristina Steffan Liebesromane schreibe.

Egmont Lyx, meine neues zu Hause für das Chick Lit-Genre.

 

 

Bilder …

Fast alle Fotos auf dieser Seite sind von Timo Schlolaut www.thinkphoto.de, Lars

oder Murmel. By the way, danke Süße!

 

Schreiberlinge …..

Kerstin Gier natürlich: www.kerstingier.com.

Und Liane Moriarty … sie schreibt unfassbar schöne, tiefe und spannende Bücher. Hier ihr Link: www.lianemoriarty.com.

Fantastische Romane & Geschichten: Jeanine Krock findet ihr hier: www.jeaninekrock.de.

Meine Kollegin Stefanie Ross mit ihren SEALs gibt es hier!

Und Michelle Raven mit ihren spannenden Romanen hier.

So, und dann gibt es noch ungefähr 546.000 andere phänomenale Autorinnen und Autoren, die ich gerne  lese und denen ich regelmäßig huldige, während ich ihre Bücher verschlinge. Aber das würde die mir zur Verfügung gestellte Wortzahl an dieser Stelle sprengen, deshalb nur eine minimalistische Auswahl.

 

Andere schöne Dinge …

www.ladys-lit.de ist ein Zusammenschluss von Autorinnen, die vom Autorenpool ausgewählte Literatur deutschsprachiger AutorInnen eine Plattform anbieten. Das zeitgenössische, deutsche Bücherangebot beherbergt einen reichen Fundus an Publikationen in unterschiedlichen Genres. Oberstes Ziel von Lady`s Lit ist es,  das Augenmerk der LeserInnen  auf die Veröffentlichungen deutschsprachiger AutorInnen zu richten. Sehr interessante Seite!

Das Loveletter-Magazin … jeden Monat mit Freuden erwartet www.loveletter-magazin.de.

Und die Elfenschrift, das kleine phantastische Literaturheftchen www.elfenschrift.de.

Die DeLiA … Vereinigung der deutschsprachigen Liebesromanautoren.

www.literaturschock.de Viele Bücher und viele Menschen, die Bücher lieben!