Love & Thrill

Love & Thrill steht für: Romantik, Liebe, spannende Charaktere und dunkle Geheimnisse! Love & Thrill,  das sind Stefanie Ross und Kristina Günak!

„Moin Moin“ heißt „Ich liebe dich!“ ist der Auftakt einer vierteiligen Serie rund um die Brüder Johanson, die gemeinsam mit meiner großartigen Kollegin Stefanie Ross entstanden ist. Wer Stefanie noch nicht kennt: Sie schreibt sonst rasante und romantische Thriller mit starken Frauen, interessanten Männern und dunklen Geheimnissen. Meine Kollegin liebt das Meer und das Reisen, ihre Meerschweinchen und einen ordentlichen Single Malt. Seit Juli 2012 hat sie mittlerweile 20 Bücher veröffentlicht, darunter die erfolgreichen Serien um die Brüder DeGrasse und die Hamburger LKA/SEAL-Reihe. Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht Stefanies Homepage!

In unserer ersten gemeinsamen Serie dreht sich alles um die Liebe, das Meer, mutige Neuanfänge und eben auch ein wenig Thrill.

moin moinBernadette arbeitet als Zimmermädchen in Paris, der Stadt der Liebe, doch sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihrem verkorksten Leben zu entkommen. Ein Jobangebot in einem kleinen Ort an der deutschen Nordseeküste scheint der ersehnte Ausweg.
Hals über Kopf reist sie nach Klein Wöhrde und landet in einer Pension, in der die Butter abgepackt, die Zimmer aus Pressspanplatte und die Pensionswirtin mehr als wortkarg sind. Einzig Herr Schröder, angeblich ein Hund, der aber doch mehr einem zotteligen Monster gleicht, steht ihr in den ersten schweren Tagen bei.
Doch nach und nach stellt sie fest, dass die Menschen zwar wortkarg, aber deswegen nicht weniger herzlich sind. Dass die Nordsee zwar wild, aber traumhaft schön ist und dass manche Krabbenfischer sich als absolute Traummänner entpuppen. Wenn da nur nicht ihre Vergangenheit im Handgepäck mitgereist wäre …

Band 1 Love & Thrill

Taschenbuch

E-Book

 

Liebe heißt ...

Nur noch ein Geschäftstermin trennt Silvia von der obersten Stufe der Karriereleiter. Doch statt die Geschäftsführung mit ihrer Präsentation zu überzeugen, bleibt sie einfach im Bett liegen und beobachtet Vögel. Erst eine Postkarte mit einem Schaf reißt sie aus ihrer Lethargie. Das Tier strahlt die Zufriedenheit aus, die ihr fehlt. Endlich hat sie ein neues Ziel – dorthin fahren, wo das Foto aufgenommen wurde: nach Klein Wöhrde, direkt an die Nordsee. Dort will und muss sie ihr Leben neu ordnen.

Kaum angekommen trifft sie Tjark, einen undurchsichtigen und wortkargen Mann, der in der gleichen Pension wohnt. Etwas an ihm fasziniert sie, doch die Vernunft rät ihr, ihm aus dem Weg zu gehen. Aber als sie am Strand das Gefühl hat, verfolgt zu werden, ist er es, der sie vor der vermeintlichen Gefahr rettet. Nachdem auch noch in ihrem Zimmer eingebrochen wird, weicht Tjark ihr nicht mehr von der Seite. Auf der Suche nach dem Grund für die Angriffe auf Silvia kommen sie sich näher und näher. Plötzlich ist nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz in Gefahr.

Wenn Tjark doch nur nicht mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit kämpfen würde.

Band 2 Love & Thrill Serie von Stefanie Ross

Taschenbuch

E-Book

 

Moin Moin 2 cv 72Rosa hütet fremde Häuser. Überall auf der Welt, und nun hat es sie ausgerechnet nach Klein Wöhrde verschlagen. Was niemand weiß: Rosa ist auf der Suche. Oder auf der Flucht. So ganz genau weiß sie das selber nicht.
In dem kleinen Ort an der Nordsee geht es gerade hoch her. Viele Veränderungen stehen an und Lasse, der Jüngste der Johanson-Brüder, fühlt sich ziemlich verloren. Mitten in der Krise trifft er die geheimnisvolle Rosa und beide stellen erstaunt fest, dass man manchmal einander vertrauen muss. Aber kann das, was sie fühlen, wirklich Liebe sein?

 

Band 3 Love & Thrill

Taschenbuch

E-Book

 

Merken